StartseiteKinderbetreuung im Landkr. CalwEvangelischer Tageselternverein im Landkreis Calw e.V.Aktuelles

Evangelischer Tageselternverein im Landkreis Calw e.V.

Aktuelles

7. August 2018: Tagesmütter und Tagesväter gesucht!

3. August 2018: Evangelischer Tageselternverein macht bei der „Schatzkiste für Kinder“ mit

Der 1. Vorsitzende des Evang. Tageselternvereins, Dekan Ralf Albrecht, steuert ein Geschenk zur „Schatzkiste für Kinder" bei.

Als Evangelischer Tageselternverein im Landkreis Calw feiern wir mit! 40 Jahre Landesverband für Kindertagespflege, wo wir Mitglied sind. Zu diesem stolzen Jubiläum möchten wir Tageskindern ein Geschenk machen. Deswegen schickt der Landesverband „eine Schatzkiste für Kinder“ auf Reisen durch Baden-Württemberg.

Bis November 2018 wird die Schatzkiste bei einigen baden-württembergischen Prominenten Station machen, die ein Geschenk in die Kiste legen werden. Und eben unter Anderem wir als Tageselternverein im Landkreis Calw, Mitgliedsverein und Kooperationspartner des Landesverbandes, beteiligen uns an der Aktion.

Bei der Jubiläumsfeier am 9. November 2018 wird der Verband die gesammelten Schätze an eine Tagespflegeperson verschenken, die Kinder mit besonderem Unterstützungsbedarf betreut.

 

 


Weihnachten mit Herz in Calw

Tageslosung

Ich will in der Wüste Wasser und in der Einöde Ströme geben, zu tränken mein Volk, meine Auserwählten.

Jesaja 43,20

Das Diakoniemagazin


Das Magazin gibt es hier als PDF
zum herunterladen...
(Bitte auf das Bild klicken!)

mehr