StartseiteProjekte und AngeboteVersorgungsangeboteKirchenmittagstisch "Leib und Seele" in Nagold


Kirchenmittagstisch "Leib und Seele"

Kirchenmittagstisch "Leib und Seele"

"Wenn es Bruder Leib gut geht, freut sich Schwester Seele..."

... deswegen herzliche Einladung an

Jederfrau & Jedermann,

Jung & Alt,

Arm & Reich,

Zugezogene & Hiesige und...

zu leckerem Essen und Geselligkeit sowie zu Informationen und Beratungen.

Der Kirchenmittagstisch Nagold "Leib und Seele" findet jeden Mittwoch 11.30-13.00 Uhr im Wilhelm Gümbel-Haus in der Leonhard Straße 5 statt.

Gäste mit geringem Haushaltsbudget zahlen 1 Euro Unkostenbeitrag,  Soldiaresser bitten wir einen höheren Beitrag

Ein Angebot der Evangelische Kirchengemeinde Nagold und der Diakonische Bezirksstelle Nagold

Der Informationsflyer kann hier heruntergeladen werden.

 

 



Zum 1.1.2017 wurde die Diakonische Bezirksstelle Neuenbürg in die Trägerschaft des Verbandes integriert.


Wir begrüßen die Kolleginnen herzlich und freuen uns nun für den gesamten Bereich des Kirchenbezirks Neuenbürg die diakonische Arbeit zu gestalten und weiter zu entwickeln.

 

 

mehr

Tageslosung

Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen und ihm einträchtig dienen.

Zefanja 3,9

Begleitung & Unterstützung der Ehrenamtsarbeit in der Flüchtlingshilfe wird gefördert durch:

 

mehr

Das Diakoniemagazin


Das Magazin gibt es hier als PDF
zum herunterladen...
(Bitte auf das Bild klicken!)

mehr