StartseiteProjekte und AngeboteGruppenTrauercafé Ros & Lilie

Trauercafé Ros & Lilie

Die Bezirksstelle Nagold lädt Trauernde, die einen nahestehenden Menschen verloren haben, zu einem offenen Trauercafé im Haus der Kirche (Johannesraum), Bahnhofstraße 16, Nagold ein.

 

Frauen und Männer sind herzlich eingeladen, die verstehen und mitempfinden können und gleichzeitig aber auch für sich nach Wegen in und durch die Trauer suchen. Das Trauercafé ist ein Ort, der ein Stück Gemeinschaft, Mut und Kraft in der Trauer vermitteln möchte.

 

Geleitet wird das Trauercafé von Reinhard Drews, Psychosoziale Ehe-, Familien- und Lebensberatung, unterstützt vom Mitarbeiterteam Irina Maier und Sabine Helmling.

 

Das Trauercafé findet vierzehntäglich dienstags in der Zeit von 15.30 - 17 Uhr statt. Der Besuch ist unabhängig von Konfession und Weltanschauung.

 

Weitere Info in der Diakonischen Bezirksstelle Nagold unter der Telefon 07452/841029.


Tageslosung

Wohl dem, der barmherzig ist und gerne leiht und das Seine tut, wie es recht ist!

Psalm 112,5

Begleitung & Unterstützung der Ehrenamtsarbeit in der Flüchtlingshilfe wird gefördert durch:

 

mehr

Das Diakoniemagazin


Das Magazin gibt es hier als PDF
zum herunterladen...
(Bitte auf das Bild klicken!)

mehr