StartseiteProjekte und AngeboteGruppenTrauercafé Calw

Trauercafé Calw

Das Trauercafé ist für ehemalige Teilnehmende an den Gesprächskreisen und alle Betroffenen.

In dieser offenen Gruppe können Trauernde einmal monatlich zusammenkommen und sich mit anderen austauschen.
Bei Kaffee, Tee und Gebäck kann man seine  Erfahrungen und Gefühle mit anderen teilen und gestärkt werden.

jeweils donnerstags von 17:00 bis 18:30 Uhr:

  • 19.10.2017
  • 16.11.2017
  • 14.12.2017
  • 18.01.2018
  • 15.02.2018

Geleitet wir die Gruppe von Veronika Baumgärtner und Christel Hölscher

Zum 1.1.2017 wurde die Diakonische Bezirksstelle Neuenbürg in die Trägerschaft des Verbandes integriert.


Wir begrüßen die Kolleginnen herzlich und freuen uns nun für den gesamten Bereich des Kirchenbezirks Neuenbürg die diakonische Arbeit zu gestalten und weiter zu entwickeln.

 

 

mehr

Tageslosung

Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen und ihm einträchtig dienen.

Zefanja 3,9

Begleitung & Unterstützung der Ehrenamtsarbeit in der Flüchtlingshilfe wird gefördert durch:

 

mehr

Das Diakoniemagazin


Das Magazin gibt es hier als PDF
zum herunterladen...
(Bitte auf das Bild klicken!)

mehr